Mehr denn je entscheiden heute effiziente Geschäftsprozesse über den Erfolg eines Unternehmens. Neue Technologien, permanenter Wettbewerbsdruck sowie steigende Komplexität und regelmäßige Umstrukturierungen, aber auch zunehmende Unsicherheit und Volatilität auf den Märkten sind enorme Herausforderungen für Unternehmer.
Nur durch ein konsequentes Geschäftsprozessmanagement können Unternehmen notwendige Kosteneinsparungen, Effizienzsteigerungen sowie Transparenz und Ordnungsmäßigkeit im Unternehmen sicherstellen.
Verständlicherweise konzentrieren sich Unternehmen in erster Linie auf die wertschöpfenden Kernprozesse im Unternehmen, die einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben. Aber die Erfahrung lehrt, dass auch die administrativen Unterstützungsprozesse nicht vernachlässigt werden dürfen und sich in einem gewissen Gleichschritt mitentwickeln müssen.
Größere Unternehmen haben dies früh erkannt und optimieren kontinuierlich auch ihre administrativen Unterstützungsprozesse und versuchen durch die Standardisierung und Bündelung von Prozessen in Shared Service Centern die Prozesseffizienz zu steigern und Kosten zu senken.
Durch die professionellen Dienstleistungen und innovativen Outsourcing-Lösungen der WTS Advisory können auch kleinere und mittelständische Unternehmen diese Effizienzsteigerungen und Kostensenkungen bei ihren administrativen Unterstützungsprozessen realisieren.
Die Kunden der WTS Advisory konzentrieren sich auf das was sie am besten können, nämlich ihr Kerngeschäft aufzubauen und die Kernprozesse zu verbessern und die WTS Advisory kümmert sich um die Automatisierung und Optimierung der unterstützenden Kundenprozesse. Eine Win-Win-Situation!
Die WTS Advisory erbringt zusammen mit ihren Partnern Dienstleistungen im Sinne des §6 Ziff. 3 und 4 Steuerberatungsgesetz (StBerG) - Ordnen, Sortieren, Kontieren und Erfassen laufender Geschäftsvorfälle.
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